Entdecke hier dein Herz für Irland.
Mit packenden Geschichten und echten Erfahrungen.

Buchempfehlung: Irland von Innen – Verse in Farbe

24. September 2013 0
Melde dich an. Erhalte mehr. Erlebe mehr.

Lies den Newsletter von Irland erleben.
Weil du mehr sehen willst was da draussen ist.
Als Dankeschön bekommst du die Gebrauchsanweisung für Irland mit viel Reise Know-How und praktischen Checklisten kompakt in einem handlichen Dokument zum Herunterleden bereitgestellt.

Gerne empfehle ich dir heute ein neues Irland Buch. Irland von Innen heisst das Werk von Autor Rainer Thielmann und trägt den Untertitel Verse in Farbe. In diesem Foto-Gedichtband geht Thielmann auf 124 Seiten der Poesie der Extreme im Atlantik auf die Spur. In poetischen Reiseskizzen, untermalt mit 280 Fotos, gelingt es dem Autor ein emotionales Portrait Irlands mit all seinen Widersprüchlichkeiten zu zeichnen.

In diesem vielschichtigen und authentischem Werk über sechs Kapitel spannt der Dichter einen Bogen von Irlands wunderschöner Natur zum Nordirland-Konflikt, von Feen und keltischen Kraftplätzen zu gesellschaftlichen Misständen und macht auch vor der irischen Mythologie nicht halt. “Quadratisch, praktisch, gut” lautete wohl das Motto von Thielmann. Die äussere Aufmachung des fast quadratischen Buches gefällt und macht schon mal Lust auf viel Irland. Es steht nicht nur Irland drauf, sondern es ist auch viel Irland drin und zeigt tatsächlich eine Innenansicht der grünen Insel. Man merkt, dass hier viel Liebe zu Irland drinsteckt und deshalb empfehle ich den Kauf des Buches “Irland von Innen” uneingeschränkt.

Erhalte kostenlos meine "Notizen von der Grünen Insel". Weil du mehr Irland erleben willst.

Packende Geschichten und hilfreiche Reisetipps direkt in deinen Posteingang.

Komm mit auf eine Reise durch Irland. Gemeinsam entdecken wir Orte, Menschen und Geschichten.

Hol dir als Dankeschön meine Gebrauchsanweisung fürs Reisen nach Irland. Mit nützlichen Checklisten und wertvollen Links.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Gibt es hier etwas, was dich stört?

Reisen in Irland - Die Gebrauchsanweisung...

Gibt es etwas an dieser Webseite was dich stört? Nichts ist dabei zu klein oder zu gross. Lass es mich Wissen, wenn es etwas gibt was ich verbessern kann.

Jeden Monat küren wir den Fehler des Monates. Der Gewinner erhält eine von mir handgeschriebene Postkarte aus Irland!

Poste hier was dich stört - deinen Fehler des Monats...
In zwanzig Minuten lernst du alles wesentliche um deinen Urlaub in Irland auf eigene Faust vorbereiten zu können. Trage dich ein für den Newsletter "Notizen von der Grünen Insel" und erhalte Zugang zu dieser Gebrauchsanweisung fürs Reisen auf der Insel. Darin erwarten dich wertvolle Links, fantastische Reisetipps und praktische Checklisten.

Klicke hier um die Gebrauchsanweisung und den wöchentlichen Newsletter zu erhalten

Irland erleben

Reto Bachofner | Impressum | Datenschutz
Copyright © 2013 - 2018, Irland erleben, Reto Bachofner, Timoleague, Co. Cork, Ireland - reto@irlanderleben.net